Dorys und Carlos

Wir sind beide in Ecuador aufgewachsen, haben uns aber erst in Deutschland kennengelernt und sind seit 25 Jahren ein Paar. Unsere beiden Kinder sind den meisten unserer Kunden bestens bekannt, weil wir in unserem Salon eine sehr persönliche Athmosphäre pflegen.

Dorys und ich sind seit der Gründung von CARLOS HAIR vor 18 Jahren auch geschäftlich ein Paar.

Grundstein für den Erfolg von CARLOS HAIR sind die vielen Seminare bei VIDAL SASSOON in London. Die Seminare, die bei der ADVANCE ACADEMIE bei Sassoon stattfanden, erstreckten sich oft über eine ganze Woche.

Nicht nur ich besuche regelmäßig die Seminare von Sassoon, sondern auch meine Mitarbeiter nehmen 2mal jährlich an diesen Fortbildungen teil.

Ein weiterer Grundstein für den Erfolg von CARLOS HAIR ist die familiäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit des Teams, was die langjährige Zugehörigkeit der einzelnen Mitarbeiter zeigt.